Babsis Background

 

 

Willkommen in meiner kreativen Welt

 

Hallo, ich bin Babsi....na ja eigentlich heiße ich ja Barbara aber ich höre gern auf Babsi. Alter ist nicht wichtig. Bin immer so alt wie ich mich fühle. Habe zwei Töchter und vier Enkelkinder auf die ich sehr stolz bin. Da ich sie sehr lieb habe unterstütze ich sie gern in allen Lebenslagen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Ursprünglich stamme ich aus Brackwede, aber wir sind öfter umgezogen. In jungen Jahren habe ich Friseurin gelernt. Nach den Kindererziehungszeiten fand ich meine Berufung in der Altenpflege als Pflegehelferin. Nach zwei Jahren wollte ich mehr .Meldete mich in der Altenpflegeschule  in Bethel Sarepta an und besuchte diese insgesamt vier Jahre. Mit Staatsexamen und gutem Abschluss beendete ich diese Ausbildung. Nun  brachte ich mich durch mein erlerntes Wissen, noch besser in meine Tätigkeit ein.

Ein bisschen Freizeit habe ich auch, Hobby´s.....na klar. Ich gestalte aus Seidenblumen, Blättern, Efeu und anderem Grünzeug vielerlei Kreationen. Spiele neuerdings auch Gitarre und nehme an einem Gitarrekurs teil. Außerdem  liebe ich Blumen, Meer, Strand meinen Hund Biene (Westi) und meinen Andy (Ehepartner). Es gibt sicherlich noch mehr, aber ich denke das reicht erst mal. Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meine Hobbyseite.

 

Zurück zur Zeitreise